Schule Dürnten
Schule Dürnten
Schule Dürnten

Anlässe

Sortierung:
Kinder-Flohmarkt(4)
Mi, 11. September 2019
Bei herrlichstem Herbstwetter fanden sich einige verkaufsfreudige Kinder im Schuepis ein.
Leider hatten wir etwas wenig Besucher.
Es war aber trotzdem ein gelungener und friedlicher Nachmittag.
Fotos herunterladen
Sporttag 2019 Mittelstufe(66)
Di, 17. September 2019
Fotos herunterladen
Sporttag 2019 Unterstufe(120)
Di, 17. September 2019
Fotos herunterladen
Sporttag 2019 Kindergarten(19)
Mi, 18. September 2019
Fotos herunterladen
Geschichtenabend Kindergarten Feldegg(6)
Fr, 13. März 2020
Am Geschichtenabend haben 45 Kinder teilgenommen, 6 wurden kurzfristig abgemeldet, als die Nachricht vom Schulschluss am Montag darauf publiziert wurde. Es wurden Geschichten zum Thema Pinguine im Froschkönig, "Der kleine Prinz" im Regenbogen und "Der kleine Rabe Socke" im Öpfelbaum erzählt. Die Kinder haben den Anlass mit Neugier und spürbarer Freude geniessen können.
Fotos herunterladen
Schulschlusstag Kindergarten Feldegg(9)
Fr, 10. Juli 2020
Ein ver-rücktes Schuljahr ging heute zu Ende. Auch der traditionelle Schlusstag wurde nicht auf die gewohnte Art und Weise durchgeführt. Jede Klasse hat ein eigenes Programm durchgeführt. Alles verlief friedlich.
Auf das Abschlussritual für die grossen Kindergärtler und Sechstklässer haben wir aber nicht verzichtet. In einem kleineren Rahmen, ohne Eltern, und unter Berücksichtigung der aktuellen Vorgaben des BAG, liessen wir die Ballone steigen und sangen aus voller Kehle „Adieu mitenand - mir wünsched eu allne nume s'aller Bescht.
Das wünschen wir Ihnen/euch allen.
Geniesst die Sommerzeit und bleibt gesund.
Fotos herunterladen
Schulschlusstag Schulhaus Schuepis(5)
Fr, 10. Juli 2020
Ein ver-rücktes Schuljahr ging heute zu Ende. Auch der traditionelle Schlusstag wurde nicht auf die gewohnte Art und Weise durchgeführt. Jede Klasse hat ein eigenes Programm durchgeführt. Alles verlief friedlich.
Auf das Abschlussritual für die grossen Kindergärtler und Sechstklässer haben wir aber nicht verzichtet. In einem kleineren Rahmen, ohne Eltern, und unter Berücksichtigung der aktuellen Vorgaben des BAG liessen wir die Ballone steigen und sangen aus voller Kehle „Adieu mitenand - mir wünsched eu allne nume s'aller Bescht.
Das wünschen wir Ihnen/euch allen.
Geniesst die Sommerzeit und bleibt gesund.
Fotos herunterladen