Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse Blatt haben für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler sowie für die Lehrpersonen einen superfeinen Pausenznüni zubereitet. Ein herzliches Dankeschön an den Elternrat für die Unterstützung!
Bibeli im Schulhaus Blatt
Auch in diesem Jahr sind wieder herzige „Bibeli“ geschlüpft und verzaubern die 4. Klasse mit ihrem fröhlichen Gepiepse. =)