Schule Dürnten
Schule Dürnten

Willkommen in der Schule
Blatt / Oberdürnten



News

Gemeinschaftsarbeit Schule Blatt
Gemeinschaftsarbeit Schule Blatt

Die Gemeinschaftsarbeit, die im TTG-Unterricht mit allen Klassen und allen Kindern vom Schulhaus Blatt hergestellt wurde, kann ab sofort bestaunt werden. 
Die Kinder haben fleissig zum Thema „Windspiele“ gearbeitet. Es entstanden vielseitige Windspiralen zum Beispiel aus Papier und Laminierfolien, die in fröhlichen Farben herumflattern. 
Wer hat schon einmal ein Kuchengitter und gehäkelte Luftmaschenschnürchen als Windspiel gesehen? 
Oder eine gehäkelte Luftspirale, die eine echte Herausforderung darstellte und die gemeistert wurde?
Oder ein Windspiel das aus dem Material Ton produziert wurde? Auch fantasievoll umgestaltete Büchsen gibt es zu sehen. 

Bestaunen Sie die Arbeiten auf unserem Schulareal oder in der Bildergallerie.