Schule Dürnten
Schule Dürnten
Schule Dürnten
Schule Dürnten
Schule Dürnten

News

Gesamtschulleiter Gemeinde Dürnten

Gemeinde Dürnten stellt Gesamtschulleiter an.

An vergangener Sitzung der Schulpflege Dürnten, konnte der neue Gesamtschulleiter angestellt werden. Die Schule Dürnten freut sich mitzuteilen, dass Reto Walder, bisher Schulleiter Sek Nauen, für diese anspruchsvolle Aufgabe gewonnen werden konnte. Der Stellenantritt findet per 01.08.22 statt. Die Schaffung dieser Stelle erfolgt im Rahmen verschiedener organisatorischer Massnahmen, um die Schule noch effizienter zu machen und die Schulpflege noch konsequenter auf die strategische Ebene auszurichten.

 

SHP auf Kigastufe 45 % - 70 %
SHP auf Kigastufe 45 % - 70 %

per Schuljahr 2022/2023 Schule Bogenacker-Tannenbühl

Details siehe Ausschreibung: SHP Bota Kiga 45 % - 70 %

Schulleiter/in 100%
Schulleiter/in 100%

per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung Schule Schuepis-Feldegg:

Details siehe Ausschreibung: Inserat Schulleiter/in 100%

Logopädin / Logopäde 20 - 28 %
Logopädin / Logopäde 20 - 28 %

per Schuljahr 2022/2023 an der Schule Bogenacker-Tannenbühl

Details siehe Ausschreibung: Logopäde / Logopädin (20 bis 28 %)

Primarlehrperson 1./2./3. Klasse, 36  -95%
Primarlehrperson 1./2./3. Klasse, 36 -95%

per Schuljahr 2022/2023 Schule Bogenacker-Tannenbühl

Details siehe Ausschreibung: Primarlehrperson BoTa 36 - 95 %