Anlässe

Sortierung:
Sieg an der Töss-Stafette!
Di, 18. Juni 2024
Die Viertklässler von Herrn Schnyder aus dem Schulhaus Schuepis erzielen den 1. Rang an der diesjährigen Töss-Stafette. Bereits beim ersten Wechsel nach ca. 6 min lag die Mannschafte in den Top 5-Plätzen. Nach dem Wechsel auf die fünfte Strecke übernahm sie die Führungsposition und gab diese bis ins Ziel nicht mehr ab. So konnten die Dürntner alle anderen Viertklässler hinter sich lassen und sich unter den 56. Mannschaften den Sieg sichern.
Die Töss-Stafette führt über neun Strecken und sie ist hinter «De schnällscht Zürihegel» die zweitgrösste Schulsportveranstaltung im Kanton Zürich.
Ebenfalls ein gutes Resultat gelang der 6. Klasse von Herrn Widler aus dem Schulhaus Schuepis: Sie erreichte unter 92 Mannschaften den 13. Rang und sicherte sich so das begehrte T-Shirt (Platzierung in den ersten 15 %).