Schulentwicklung Schuepis-Feldegg

Die Schulentwicklung im Schuepis-Feldegg, welche von Nicole Vollenweider koordiniert und verantwortet wird, konzentriert sich im aktuellen Schuljahr auf den Bereich "Lerndialog & Feedback". Dazu finden passende Weiterbildungsangebote (SET) statt mit dem Ziel, unser Team mit diesem wichtigen Schulentwicklungs-thema vertraut und kompetent zu machen.

Gesamtschulisch liegt dieses Jahr der Fokus auf dem Thema "Schulische ICT" und der Frage, wie wir künftig die schulische ICT gezielt im Unterricht einsetzen und damit das schulische Lernen und Lehren klug unterstützen können. Wir hoffen, dadurch wichtige Hinweise auf die anstehende Hardware-Erneuerung zu erhalten, welche mittelfristig realisiert werden sollte.

Frau Nicole Vollenweider