Freizeitplausch braucht eure Verstärkung!

Damit wir auch in Zukunft ein spannendes Kursprogramm auf die Beine stellen können, brauchen wir dringend Verstärkung. Nur so ist es uns möglich, weitere Kurse für unsere Kinder zu realisieren, die Teilnehmerzahl zu erhöhen und das Angebot zu erweitern.

Daher suchen wir aktive Personen (Väter, Mütter, Grosseltern, Verwandte, Göttis und Seniorinnen etc.), welche gerne selber einen Kurs bei unserem Freizeitplausch anbieten würden. Haben Sie ein spezielles Hobby oder eine Leidenschaft für eine kreative Tätigkeit? Oder können Sie einer Gruppe von Kindern einen Einblick in ihren Beruf ermöglichen? Einen grossen Lohn können wir nicht bieten, dafür erlebnisreiche Stunden mit Kindern.

Haben Sie eine Kursidee, möchten Sie selber einen Kurs anbieten oder haben Sie noch Fragen?

Bitte melden Sie sich bei: freizeitplausch.bota@schuleduernten.ch