Anlässe

Sortierung:
Grüezitag 24(82)
Fr, 23. August 2024
Das Nauen begrüsst am Grüezitag die neuen Schüler*innen mit dem Ziel sich gegenseitig Kennenzulernen und alle Neuen zu Integrieren . Die zweiten Klassen haben dabei die ersten Klassen zum gemeinsamen Z'Morge eingeladen und die dritten Klassen bereiteten unterhaltsame Posten vor: Lehrermemory, Nauen-Werbespot, Menschenpyramide und einen tollen Quiz
Für die sportliche Abwechslung sorgten Beachsoccer, Powerhandball, Basketball und Streethockey. Aber auch die Kunst kam nicht zu kurz und die Schüler/innen gestalteten Fantasiefiguren in Schritten (1. Person, 2. Person den Körper, etc.). Während des ganzen Tages herrschte eine tolle Stimmung, es gab viele fröhliche und aufgestellte Gesichter.
Das absolute Highlight war wie immer die Wasserschlacht, eine Nauentradition, die nicht mehr wegzudenken ist. Das Wasser ist dabei längst zur Nebensache geworden, denn im Mittelpunkt steht der Dreck, sprich Schlamm!
Auch dieses Jahr ein rundum gelungener Tag, unser Grüezitag 2024!
Ort: Sek Nauen
Fotos herunterladen